Freibeuter Kaper Gemeinschaft

Geschichte

Clan Gründung

An diesem Gloreichen Tag hat Gorim1967 den Clan zusammen mit Gunni ins Leben gerufen.

05. April 2018

Internetauftritt

An diesem Tag hat Raknaks die Präsenz das Clans von einem proprietären Freeforum auf diese Seite verfrachtet.

02. Oktober 2018

FKG goes WoT

FKG gibt es nun auch bei World of Tanks!

Nicht als Freibeuter Kaper Gemeinschaft sondern als Freibeuter-Kommando-Gruppe reiht sich dieses nun als 2. Hauptspiel im Clan mit ein.

Free-Kill-Gang als Namen zu verwenden wurde von der Clanleitung abgelehnt... 

08. Dezember 2018

Erste Teilnahme an Clangefechten!

Nachdem wir nun schön des öfteren versucht haben an den Clangefechten der aktuellen Saison teilzunehmen, hat es nun endlich geklappt!

 

Bei 6 gespielten Runden sind wir sogar auf 2 Siege gekommen!

Auf diese Siege kann man insofern ein wenig Stolz sein da vom Team bis eine Ausnahme niemand Clangefecht Erfahrung hatte.

09. Dezember 2018

Liga Aufstieg

Geschafft!

Nach holprigem Start in der Clangefechts-Saison haben wir das Klassenziel nicht erreicht sondern übersprungen!

Aus dem Olympischen Geist "Dabei sein ist alles!" wurde schnell der Aufstieg in die nächsthöhere Liga.

Aktuell sind wir nun in Sturm unterwegs.

 

Bei all dem Trubel um den Aufstiegskampf hat sich auch ein weiterer Gefechtsleiter hervorgetan.

Somit haben wir aktuell RAP1 und Theolimus als Gefechtsleiter.

09. Januar 2019
Discord

Zufallsbild
Bild nicht gefunden.