Freibeuter Kaper Gemeinschaft

Artikel

Geplänkel Update

Achtung, Clankapitäne!

Es gibt ein Update für das Geplänkel, das euch neue Aufträge für die Phasen Vorbereitung und Waffengang bringt. Bitte beachten: Die Vorbereitungsphase hängt immer noch von der Anzahl an Spielern in einem Clan ab.

 

 

Über einen Zeitraum von zwei Wochen, vom 06.–19. Mai, müssen Spieler in der Vorbereitungsphase Schaden verursachen, wie sie es in der Waffengangsphase auch tun müssen. In der letzten Phase kämpfen die Clans auch weiterhin darum, wer die meisten Sterne verdient.

 

 

Die Aufträge sehen wie folgt aus:

  • Verursacht 10 000 TP Schaden.
  • Verursacht 20 000 TP Schaden.
  • Verursacht 40 000 TP Schaden.
  • Verursacht 60 000 TP Schaden.

Nach dem Abschließen dieser Aufträge wird jeder folgende Auftrag weitere 10 000 TP Schaden von euch fordern.

 

 

Diese Änderung ermöglicht es Spielern, mit einer Vielzahl unterschiedlicher Schiffe am Wettbewerb teilzunehmen und das Geplänkel noch interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten.

Und der Wettbewerb endet noch lange nicht – wir werden euch in Zukunft ganz sicher noch mehr Aufträge anbieten.


Raknaks   06. Mai 2019    22:33    WoWs News    0    58



Server Probleme bei WoWs

Statement zu den Serverproblemen der letzten 24 Stunden:

Da wahrscheinlich viele von euch von den Serverproblemen betroffen waren und sich fragen, was in den letzten 24 Stunden los war, versuchen wir euch hier eine Zusammenfassung des Problems zu geben:
Das Problem liegt in der Software eines Servers, welcher wiederrum den Absturz der Server verursacht hat. (Diese Software könnt ihr euch ähnlich der des BIOS auf einem Motherboard vorstellen.)

Wir haben das Problem ersteinmal damit gelöst einige Netzwerkinterfaces zu deaktivieren, aber für einen ordentliche Lösung müssen wir das gesamte Netzwerkrouting+Router neu konfigurieren, wobei wir dafür physisch vor Ort sein müssen und es nicht über einen Fernzugriff mit entsprechender Software + Neukonfiguration der Netzwerkinterfaces getan ist. Sprich, das Problem betraf die Hardware selbst. Die aktuelle Lösung wird vorerst ausreichen und das Spiel läuft stabil.

Natürlich liegen derartige Probleme unter unseren Qualitätsansprüchen und haben den Großteil unserer Spieler betroffen. Es wird also eine angemesse Kompensation für die Spieler auf dem EU-Server geben.
Bitte geduldet euch noch bis wir am Montag wieder alle im Büro sind und dann die Kompensation bekanntgeben.

Wir entschuldigen uns inständig für dieses Durcheinander und bedanken uns für euer Verständis und eure Geduld.

Auf Gefechtsstation!


Raknaks   20. Januar 2019    01:44    WoWs News    0    122



Frohes neues Jahr!

Die Freibeuter Kaper Gemeinschaft wünscht allen Mitgliedern und Besuchern einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

feuerwerk-0142_2019.gif von 123gif.de

Raknaks   29. Dezember 2018    14:57    Allgemein    0    181



Frohe Weihnachten...

...und besinnliche Feiertage!

animiertes-weihnachten-schneekugel-bild-0017


Raknaks   21. Dezember 2018    17:27    Allgemein    0    187



Discord

Zufallsbild